Herzlich willkommen auf meiner Homepage

englisch For information in English, please, click on the adjoining button

französch Pour des informations en langue française veuillez cliquer sur le bouton ci-contre

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte meiner Kanzlei:

  • Ehe- und Familienrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrechtsfragen
  • Ausländerrecht / Asylrecht
  • Zwangsvollstreckungsrecht
    (Forderungseinzug / Inkasso)

Korrespondenzsprachen:

  • Französisch
  • Englisch
Rechtsanwalt Martin Kleine

Seit 1989 bin ich als selbständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Münster tätig. Als Einzelanwalt befasse ich mich immer persönlich mit allen Rechtsangelegenheiten. Meine Bereitschaft, mich in jedem Fall für die individuellen Belange meiner Mandanten einzusetzen, ist aus meiner Sicht die Basis zur optimalen Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten. Dieses persönliche Engagement des Anwaltes ist sehr oft entscheidend für den Ausgang eines Rechtsstreites oder einer sonstigen Auseinandersetzung. In besonderer Weise kommt dieser Fähigkeit Bedeutung zu bei allen Verfahren mit sehr persönlichem Bezug, wie Familiensachen und Scheidungen.

Eine weitere Stärke meiner Kanzlei liegt im Forderungseinzug, der aufgrund der effizienten Büroorganisation in Verbindung mit Erfahrung, Kompetenz und Engagement meines Personals schnell, professionell und mit geringstmöglichem Kostenrisiko für die Auftraggeber betrieben wird.

In besonderer Weise nutze ich für meine anwaltlichen Dienstleistungen auch die durch das Internet eröffneten Möglichkeiten. Insofern biete ich meiner Mandantschaft kosten- und zeitsparende Online-Rechtsberatung sowie Online-Inkasso und sogar die Online-Scheidung an.

Auf Wunsch oder bei Bedarf erfolgen die anwaltliche Beratung sowie die Korrespondenz mit dem Mandanten oder Dritten auch in englischer oder französischer Sprache, die ich fließend in Wort und Schrift beherrsche.

Unterstützung in steuerrechtlichen, gesellschaftsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen wird gewährt durch meinen Kompetenzpartner:

Kuhlmann und Kollegen
Steuerberatungssozietät
Volmerdingsener Str. 124, 32549 Bad Oeynhausen
www.kuhlmann-kollegen.de

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung:
ec.europa.eu/consumers/odr

 
Herr Martin Kleine ist als Experte bei brainGuide aufgenommen
Von Finanzen bis Recht - Berater treffen Sie bei VIANDO Rechtsanwalt Martin Kleine
Unsere Homepage ist aufgenommen im Anwaltsverzeichnis von Mahnerfolg.de
NRW Branchen & Firmen
Webseite kostenlos eintragen
Linkfox-Webkatalog
Stadtportal für Bissendorf
Stadtportal für Münster
 
Seitwert Link-Webkatalog.de - Dein Webkatalog!
Share |